DOI : 10.1055/s-00000020

Geburtshilfe und Frauenheilkunde

Issue S 01 · Volume 74 · September 2014 DOI: 10.1055/s-004-27680


60. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe
München, 8.–11. 10. 2014

Kongresspräsident: Prof. Dr. med. Thomas Dimpfl

FV_01_01
Ayub, TH; Riemann, S; tho Pesch, C; Rudlowski, C; Keyver-Paik, MD; Abramian, A; Hartmann, G; Kuhn, W; Barchet, W; Kübler, K: Identifizierung und Charakterisierung tumorinduzierter Immunmechanismen in einem C57Bl/6 syngenen Mausovarialkarzinommodell
FV_01_02
Lermann, J; Burghaus, S; Hackl, J; Thiel, FC; Schwitulla, J; Fasching, PA; Beckmann, MW; Renner, SP: Die Indikation der operativen Abklärung als prädiktiver Faktor für die Lokalisation der Endometriose
FV_01_03
Fürmetz, A; Scheer, I; Bodungen, V von; Schönfeld, M; Ennemoser, S; Jundt, K: Dammriss III°/IV°: Intensiviertes Beckenbodentraining post partum – ja oder nein?
FV_01_04
Morin, E; Kiefer-Schmidt, I; Brändle, J; Schleger, F; Preissl, H; Wallwiener, D: Delayed cerebral responses to visual stimulation in intrauterine growth restricted fetuses: a fMEG study
FV_01_05
Grebe, M; Cisternas, G; Watermann, D; Henne, B; Kaufhold, J; Mengel, M; Stehle, M; Fünfgeld, C: Rezidivdeszensus nach anteriorer Netz Kolposuspension (TiLoop Total 6 Studie)
FV_01_06
Jäger, BAS; Rack, B; Fehm, T; Andergassen, U; Neugebauer, J; Schochter, F; Albrecht, S; Scholz, C; Meier-Stiegen, F; Friedl, TWP; Fasching, PA; Janni, WJ: Prognostische Relevanz zirkulierender Tumorzellen beim frühen Mammakarzinom – eine gepoolte Analyse
FV_01_07
Unverdorben, L; Hutter, S; Kuhn, C; Hüttenbrenner, R; Knabl, J; Jeschke, U: Expression von Galectin-13/PP-13 in der Plazenta bei Gestationsdiabetes
FV_01_08
Alcoba, D; Dietrich, J; Brum, I; Strowitzki, T; Vogt, P; Rehnitz, J: Variable FMR1 gene expression in human granulosa cells depending on FSH stimulation
FV_01_09
Radosa, MP; Meyberg-Solomayer, G; Radosa, J; Vorwergk, J; Nicolaus, K; Baum, S; Juhasz-Böss, I; Petri, E; Solomayer, E; Runnebaum, IB: Standardisierte Erhebung chirurgischer Komplikationsraten bei laparoskopisch-gynäkologischen Therapieverfahren unter Anwendung der Clavien-Dindo Klassifikation