Die Rekanalisation nach intrakranieller Thrombusbildung ist verbunden mit einem verbesserten
klinischen Behandlungsergebnis bei akutem ischämischem Schlaganfall. Inwieweit eine
intravenöse Alteplase-Therapie und Charakteristiken der Thromben mit einer Rekanalisation
im zeitlichen Verlauf assoziiert sind ist eine wichtige Fragestellung bzgl. der Ersteinschätzung
eines Schlaganfalles und für das Design zukünftiger Studien.